Dienstag, 5. Februar 2013

Nummer Fünf

Was habe ich wohl genäht??? Eine schlichte Tasche, diesmal eine Tasche fürs Kindergartenmädchen. Ich habe gehört, sie hat ihm sehr gut gefallen...das heißt, mehr als das. Natürlich habe ich mich dann auch ziemlich gefreut....


Kindergartenchic


Lieblingsbuch mit Lieblingsquilt

Und hier seht Ihr mein absolutes Lieblingsbuch zur Zeit, nein - kein Roman. Und kein Fachbuch. Sondern ein Buch über englische Lebensart. Ich habe es genutzt, um mir Ideen zu holen. Denn ich liebe den englischen Landhausstil. So unkompliziert, solch ein Sammelsurium ist dann möglich. Erbstücke kann man wunderbar integrieren. Und so gemütlich kommt er daher, der englische Landhausstil....Als junges Mädchen war ich lange Zeit ziemlich begeistert von den Britischen Inseln und war auch mehrmals dort. Aber irgendwie verschütt´gegangen, die ehemals große Zuneigung. Und jetzt als reife, älterwerdende Dame, bricht die alte Liebe wieder auf.

Viele Grüße von Lilu-Cosmee

Kommentare:

  1. Älter werden wir glücklicherweise alle. Ich denke es ist so: als junger Mensch wollen wir anderen nah sein, während wir "altern", kommen wir UNS näher und das finde ich wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super süß und schreit total nach Frühling :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen