Sonntag, 10. Februar 2013

Geburtstagsquilt

Sehe ich da etwa etwas Schiefes?

Heute bin ich früh aufgestanden, habe die Stoffe für den MärzQuilt zugeschnitten und einen Probeblock genäht. Aus dem unteren Stoff will ich das Binding machen, wenn der Quilt fertig ist. Nun fehlt mir nur noch der Stoff für die großen Quadrate, die ich einfügen will. Da bin ich mir noch nicht so richtig schlüssig und ich hoffe, dass der Stoffladen morgen, am Rosenmontag, bis mittags offen hat. Auf den einstündigen Fußweg mache ich mich dann, denn hier in meiner Straße wird alles abgeperrt sein wegen des Rosenmontagsumzuges und dann ist mit dem Auto kein Durchkommen mehr.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie sich der Quilt entwickeln wird....

...und einige Blöcke weiter....


Viele Grüße von Cosmee


Kommentare:

  1. Das wird ein fröhlicher, femininer Quilt und wird Dir garantiert gute Laune bescheren beim Nähen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich sehr vielversprechend aus...die farben sind wunderschön...da bin ich aber auch mal auf das endergebnis gespannt!
    glg teresa

    AntwortenLöschen