Samstag, 16. Februar 2013

Bevor...

ich mich in die Küche zurückziehe, um unser Abendmahl zu kochen, schnell noch ein Foto.

Der Geburtstags Quilt. Das Top.
Tatsächlich liege ich gut in der Zeit und es sieht so aus, als könnte ich den Quilt zum Geburtstag pünktlich fertig kriegen. Das Füllsel habe ich bestellt beim Fadenversand, denn in meinem Städtchen ist kein Baumwollinlet zu bekommen. Und auf anderes habe ich keine Lust, wenn ich schon Baumwolle verarbeite und mit Baumwollfäden nähe, dann muss das Innenleben auch aus Baumwolle sein. Ich fand es superspannend, das Top zu nähen, ganz andere Stoffe hatte ich noch zur Auswahl. Und nun sieht es so aus. Und es paßt zu meiner Freundin. Unglaublich! Dreißig Jahre Freundschaft finden hier nun ihren Niederschlag...Wie sie reagiert wenn ich ihr den Quilt überreiche? Allein diese Situation schon...Ich bin supergespannt.

Viele Grüße von Lilu-Cosmee

1 Kommentar:

  1. Das sieht doch schon mal gut aus, schade daß Du nicht mehr Bilder zeigst.

    Nana

    AntwortenLöschen