Samstag, 9. Februar 2013

Aufmarsch beim Friseur

Na da hab ich aber geguckt!
Heute beim Friseur

 Die Prinzengarde meines Städtchens klapperte heute die Geschäfte ab, um Inhaber und auch Kundschaft mit ihrem Auftritt zu erfreuen. Überhaupt ist hier ganz schön was los in der Stadt, denn  viele Garden sind zu Fuß unterwegs, um das Völkchen auf den Rosenmontagsumzug einzustimmen. Mein Ding ist die Fassenacht wirklich nicht, aber trotzdem habe ich mir am Montag frei genommen, um mich an den Straßenrand zu stellen bei klirrender Kälte und zuzuschauen. Und wenn ich keine Lust mehr dazu habe, dann gehe ich zurück in die warme Stube.... und setze mich an die Nähmaschine. Denn ich werde einen neuen Quilt beginnen, den bekommt eine langjährige Freundin zum runden Geburtstag.

Viele Grüße von Lilu-Cosmee

1 Kommentar:

  1. Hier oben gibt´s nur in Marne Fastnacht, das ist die "Hochburg", aber da war ich noch nie. Ich habe mir gestern Mainz bleibt Meinz angetan, allein schon wegen dem Gebabbel.

    Dann freue ich mich schon mal auf schöne Bilder von den Stoffen des Quilts und sage:

    Helau!

    Nana

    AntwortenLöschen