Samstag, 12. Januar 2013

Der Frühling ist da!

Aber nein! Glaubt es mir nicht... Es scheint nur so. Die Geschäfte gaukeln ihn uns vor, den nahenden Frühling. Dabei beginnt doch gerade erst die hoffentlich kalte Jahreszeit, der Winter. Bei uns heute jedenfalls, da war es knackig eisekalt bei Sonnenschein und blauem Himmel. So mag ich das. Und nicht nur ich, denn auf dem Universitätsplatz sah man sie sitzen, die Sonnenhungrigen, dick eingemummelt....

 


Und was habe ich heute gemacht, außer dem Schlenker durchs Städtchen mit meinem neuen Farbkompass? Ich war bei der Farb- und Stilberatung und ich sage Euch, das war für mich eine Farboffenbahrung sondersgleichen.... Und absolut empfehlenswert. Mehr davon berichte ich Euch morgen.

Viele Grüße von Lilu-Cosmee

1 Kommentar:

  1. Mich ärgern diese Frühlingsboten in den Geschäften wie andere sich über frühe Spekulatius ärgern. Da ist mir eine volle Bank eingemummelter Mitmenschen echt lieber.

    Ich bin schon sehr gespannt auf morgen und die Farbenwelt.

    Nana

    AntwortenLöschen