Mittwoch, 30. Januar 2013

Das werden viele...

...nämlich Taschen.

 Ich bin nach meiner Quiltserie auf dem schlichten Beutel Trip und es macht mir total Spaß, die Stoffe zusammenzustellen. So kann ich das Praktische verbinden mit meiner Freude am Patchworken. Eine hübsche Geschenkidee. Nun werden meine Tochter, Schwestern, Brüder, Freundinnen, Freunde und so weiter erst mal beschenkt. Mit Label übrigens, das habe ich mir weben lassen...


Und eine Tasche habe ich sogar verkauft und eine weitere ist bestellt. Weil das Kindergartenkind die Tasche der Mama so hübsch fand und nicht mehr herausgerückt hat und mit zum Kindergarten nahm, entsteht am Wochenende (denn da hab ich mehr Zeit) ein individuelles Täschchen fürs Mädchen.

So und nun ran an den Kochtopf, ich bin nämlich heute mit Kochen dran.

Viele Grüße von Lilu-Cosmee

Kommentare:

  1. Toll, kann ich da nur sagen. So Dinge, die mal schnell von der Nadel hüpfen, sind klasse. Und wenn Du auch noch Bestellungen erhälst, dann ist das sensationell.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. toll, und wenn es dann auch noch auftragsarbeiten sind ist das ja gleich nochmal doppelter ansporn!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mit Label ... ich bin beeindruckt ... ich verbringe manchmal auch mehr Zeit damit, zu schauen, welche Stoffe zusammen passen, das macht total Spaß, lg Anja

    AntwortenLöschen