Sonntag, 23. Dezember 2012

Oh du schöner Tannenbaum


Sputen müssen sich morgen diejenigen Leute, die es bisher noch nicht geschafft haben, einen Weihnachtsbaum zu besorgen. An dieser Stelle warteten vor einigen Tagen noch viele viele Bäume darauf, ausgesucht zu werden, um zum Heiligen Abend in die gute Stube gestellt zu werden.  Heute nun sieht es am Weihnachtsbaumstand an der Hauptwache so aus. Ich bin ja wirklich auch immer ziemlich spät dran, den richtigen Baum zu finden....

Morgen nun ist es soweit, der Baum wird funkeln, glitzern und leuchten. In unserer guten Stube.

Viele Grüße von Lilu-Cosmee

1 Kommentar:

  1. Irgendwie sehen die Bäumchen erbärmlich aus hinter den "Gitterstäben". Mögen sie noch ein schönes Zuhause finden (oder einen freundlichen Balkon).

    Nana

    AntwortenLöschen