Samstag, 22. Dezember 2012

Gemütlich


Speiseplan für die Weihnachtsfeiertage zusammengestellt und alles nach Hause geschleppt. Letzte Geschenkchen besorgt und gleich nehme ich unsere Weihnachtsgäste am Bahnhof in Empfang. Ach wie ich mich freue! Zeit gemeinsam verplempern unterm Christbaum. Kochen. Essen und Reden....zum Beispiel. Auch Ihr alle werdet die Zeit hoffentlich genießen.
In unserer Heimatzeitung gab es dieser Tage übrigens seitenlange Tipps, wie man Krach unterm Tannenbaum vermeiden kann...
Diese nette Dekoration habe ich Am Luckenberg entdeckt. Am Wehner'schen Haus, dass anscheinend dem Verfall preisgegeben wird. Vielleicht können sich die streitenden Erben nicht einigen, was mit dem alten Haus passieren soll. Dabei liegt es im schönsten Teil des barocken Stadtkerns. Schade eigentlich.

Viele Grüße von Lilu-Cosmee






1 Kommentar:

  1. Dann viel Spaß mit Deinem Besuch und eine schöne Zeit.

    Nana

    AntwortenLöschen