Montag, 24. Dezember 2012

Die Stunden davor


Warum bin ich eigentlich nervös? Kennt Ihr das ... nochmal alles durchgehen: alles eingekauft? Alle Geschenke verpackt? Ups...Karten habe ich nicht geschrieben....macht nix. Schneckenpost hätte es eh nicht mehr rechtzeitig in die Briefkästen geschafft... Gleich wird der Baum aufgestellt und geschmückt, das traditionelle Weihnachtsessen vorbereitet...und dann breitet sich heimelige Ruhe und Gemütlichkeit aus....

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Viele Grüße von Lilu-Cosmee

1 Kommentar:

  1. Bei uns ist nun schon alles vorbei... 18.45 Uhr. Wir waren in der Kirche, wir haben beschert, wir haben gegessen, jetzt werden die Dinge genauer beäugt von den Kindern und bespielt und schwupp... der Alltag ist irgendwie schn fast wieder da.

    Besinnliche Stunden wünscht Dir,

    Nana

    AntwortenLöschen