Montag, 31. Dezember 2012

Das Jahr endet

Noch liegt das Kommende unscharf vor uns
...Und die Zeit  verstreicht... sich gedanklich darauf einstimmen... Was gehört für mich denn unbedingt zum Jahresabschlußgedenken dazu? Na, die guten Vorsätze für das kommende Jahr. So habe ich über das Vergangene reflektiert und meine zu bearbeitenden drei bzw. vier Themen zunächst erst einmal grob in einem kleinen schwarzen Notizbüchlein festgehalten, die da sind: Gesundheit. Kontakte. Kultur. Und natürlich Weiterbildung (Fotokurs, Nähkurs...)
Ach ja, und ich habe mich nun bereits angemeldet zu einer Farb- und Stilberatung, die Anfang Januar startet. Darauf bin ich wirklich gespannt. Und bestimmt werde ich berichten.

So wünsche ich Euch allen einen guten Beschluss und ein gesundes Neues Jahr.

Viele Grüße von Lilu-Cosmee

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2013 und freue mich schon auf ein weiteres Bloggerjahr!!!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Oooo, mal was Neues... Stil- und Farbberatung. Toll und ich hoffe, Du kannst uns viel erzählen darüber.

    Dir einen guten Rutsch ins 2013 und bleib gesund.

    AntwortenLöschen