Sonntag, 16. Dezember 2012

Auf dem Weg zum Endspurt

Geschenke...Geschenke

Ja, bald ist es soweit. Der 24. Dezember naht im Eilschritt. Euch allen wird es ebenso gehen, dass Ihr die Gaben für Eure Lieben am Verpacken seid oder noch auf der Suche danach. Vielleicht sogar hat sich die Eine oder Andere bereits im Spätsommer daran gemacht, sich Gedanken zu machen zu diesem Thema, sei es beim Anblick eines schönen Dinges, beim Handarbeiten für eine Freundin oder wie auch immer.
Ich habe nun fast alles verpackt, zwar mit Liebe - aber wenig Geduld...Verpacken ist nicht so meine Stärke.....

 Das Geschenkpapier ist schlichtes Packpapier, dass mit Schneekristallen bestempelt wurde und aus einer Tagesförderstätte für geistig behinderte Menschen stammt. Ich finde dieses Papier so wunderbar, auch deshalb, weil ich den Entstehungsprozess beobachten konnte und gesehen habe, wie sehr sich die Menschen, teilweise nur zu eingliedrigen grobmotorischen Bewegungen fähig, bemüht haben, dieses Produkt herzustellen und voller Tatendrang diese Arbeit ausgeführt haben.

Viele Grüße von Lilu-Cosmee


1 Kommentar:

  1. So tust Du gleich mehrere gute Dinge auf einmal: einpacken, behinderte Menschen unterstützen und uns davon erzählen. Schön sehen sie aus, was da wohl drin ist...????

    Nana

    AntwortenLöschen