Montag, 26. November 2012

Trödeltag

Gestern habe ich ja einige Zeit an der Nähmaschine verbracht und für den Adventssack das Stickprogramm ausprobiert. Der Stoff, den ich gewählt habe, ist recht altes Leinen, ehemals ein Mangeltuch. Auch die Borte ist alt, denn ich mag diese alten Dinge sehr. Ich hoffe, dass sich die liebenswerte Empfängerin darüber freut....


Und weil ich heute  einen freien Tag habe (den ich später dann wahrscheinlich an der Nähmaschine verbringen werde), nutzte ich die Zeit, um ein bisschen Adventsdeko aufzuhängen. Ich mag es nicht so sehr überladen und werde nur punktuell die Adventsstimmung zelebrieren...


Viele Grüße von Lilu-Cosmee

Kommentare:

  1. Da wird sich die Empfängerin sicherlich freuen, altes Leinen und die rote Stickerei ist wunderschön!!!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bestimmt wird sie sich freuen!

    Ein Klecks hier an Deko und ein Klecks dort ist doch sehr schön. Man muß ja nicht immer das ganze Programm auf einmal aufbauen oder überhaupt. Letztes Jahr hatten wir wenig, dieses Jahr haben wir viel.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Der Anfang sieht sehr vielversprechend aus, mit Leinen und Rot kann man sicher nie viel falsch machen :)
    Im letzten Jahr habe ich einiges an Weihnachtskram aussortiert, in diesem Jahr sollte es weniger Deko werden... hoffentlich halte ich das durch. Liebe Grüße Thea

    AntwortenLöschen