Dienstag, 6. November 2012

Der Rhythmus und die Boys

Ja! Also wirklich, darüber hab ich mich so sehr gefreut, in die Luft bin ich gesprungen und mein Herz ist gehüpft....

 Nein, nicht nur wegen des Zeitungsartikels darüber, dass Ulrich Tukur in mein Städtchen kommt, um ein paar Szenen für den TATORT zu drehen.... So stand es jedenfalls dieser Tage in meiner heimischen Zeitung (ob ich vielleicht doch frei nehme und zuschaue? Zaungast oder Komparsin, ist das dann vielleicht die Frage zum Anfang des Jahres? *hihi*).

Ich hab mich so sehr gefreut darüber, dass mein lieber Ehemann geschaltet hat, als ich den Zeitungsartikel laut vorlas:

 Ulrich Tukur gibt ein Konzert mit seinen *RhythmusBoys* -  im Januar bei uns in der Stadt ( die übrigens so um die Dreiundsechzigtausend Bewohner hat). Na, lange Rede kurzer Sinn, im Januar gehts hin! Juchhuuuuu!

Viele Grüße von Lilu-Cosmee

Und die Nähmaschine ist auch wieder gesund (die liebe Nana hatte recht, ich konnte drauf warten...).




1 Kommentar:

  1. Schön, daß die NäMa wieder geht, ich freue mich für Dich mit!

    Soll ich Dir was verraten? Den Typ kenne ich gar nicht! Ich sehe, auch ich bilde mich auf Deinem Blog fort!!!
    Trotzdem cool, vielleicht seh´ ich Dich dann irgendwann im TV????

    Nana

    AntwortenLöschen